Abschlussarbeit 2017 Woche 11 & 12

Abschlussarbeit 2017

Diese Woche und letzte Woche habe sehr intensiv und lange an meiner Abschlussarbeit gearbeitet. Ich habe das Buch "Die Neuen Dschihadisten" gelesen und unendlich viele Neue Informationen gefunden die noch in meinem Buch umsetzen kann. Viele der Informationen beruhen sogar auf Augenzeugnis da der Autor (Peter R. Neumann) selbst nach Syrien gereist ist um die Hintergründe des Islamischen Staates zu erforschen. Ich fand das Buch sehr fesselnd und spannend. Vieles hatte ich gar nie im Internet gefunden und konnte so meine Auffassung noch verbessern und detailieren. Ich habe ebenfalls das Interview mit Bruno Schirra, einem Autor und Journalist aus Deutschland, gestartet. Ich habe ihm die Fragen per Mail zukommen lassen und er sagte er schicke mir die Antworten in nächster Zeit zu. Die Fragen habe ich vor allem auf die Kriterien beruhen lassen: Informationen zu denen ich nur spärlich etwas gefunden hatte, die mich interessieren und ich noch mehr erfahren wollte, und zu denen ich Infos hatte aber ich mir nicht sicher war, wie genau und glaubwürdig sie waren. Fakt ist: Ich warte nur noch auf die Antworten von Herrn Schirra und schreibe zurzeit mein Fazit und die offenen Themen noch fertig.

-Lukas

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Abschlussarbeit 2017 Woche 4

Abschlussarbeit Sportferien

Abschlussarbeit 2017 Woche 14 & 15