Abschlussarbeit 2017 Woche 10

Abschlussarbeit 2017

Diese Woche bin ich gut weitergekommen und habe viel neues herausgefunden. Ich schreibe nächste Woche noch die Einleitung für mein Buch damit wenigstens etwas steht. Ich habe auch einem deutschen Islamistenexperten ein E-Mail für ein Interview geschrieben habe aber noch keine Antwort bekommen. Alles in allem bin ich gut im Zeitplan und ich weiss jetzt auch wie ich das mit den verschiedenen Versionen der Entstehung löse. Viele Begriffserklärungen habe ich schon und ich muss nur noch einiges über die Bedrohung entgegen des Westens herausfinden. Falls Herr Buchta (der Experte) absagt, muss ich noch anderen Experten schreiben um ein Interview zu organisieren.

-Lukas

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Abschlussarbeit 2017 Woche 4

Abschlussarbeit Sportferien

Abschlussarbeit 2017 Woche 14 & 15