Abschlussarbeit 2017 Endprodukt

Abschlussarbeit 2017

Meine Abschlussarbeit
Meine Abschlussarbeit der Sekundarschule ist nun definitiv abgeschlossen. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden und auch die Dokumentation ist gut geworden. Es hat sehr Spass gemacht dieses Projekt durchzuführen und würde es sofort wieder machen. Am Dienstag gebe ich die Arbeit ab und hoffe natürlich auf eine gute Note. Meiner Meinung nach hat sich die viele Zeit die ich investiert habe sehr gelohnt und bin stolz, mein erstes Buch in den Händen halten zu können. Vielen Dank für die Hilfe von Jacqueline die mir als Begleitperson tatkräftig zur Seite gestanden ist. Mit diesem letzen Eintrag möchte ich mich bei allen bedanken die meine Bloggs gelesen haben und mir Tipps gegeben haben.

-Lukas

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Abschlussarbeit 2017 Woche 4

Abschlussarbeit Sportferien

Abschlussarbeit 2017 Woche 14 & 15