Abschlussarbeit 2017 Woche 13 &14

Abschlussarbeit 2017

In der Woche 13 habe ich mit dem Schreiben des 4t letzen Thema begonnen. Die Staatsform. Dort beschreibe ich die innere Struktur und den Zusammenhalt des Islamsichen Staates. Dabei habe ich etwas über die neun Räte im IS herausgefunden die ihn regieren. An meiner Dokumentation habe ich ebenfalls weitergearbeitet und sie fast auf den neusten Stand gebracht. Mein Titelblatt ist nun auch fertig und ich finde es sieht ansprechend aus. Ich habe mich noch auf die Suche nach einer Druckerei gemacht bei der ich mein Buch drucken könnte und habe die Firma BOD gefunden bei der das Drucken auch noch recht günstig wäre. In der Woche 14 habe ich ein weiteres Kapitel geschrieben nämlich die Terrorbekämpfung. Mit dem Thema bin ich zwar noch nicht ganz fertig aber ich konnte dafür noch beim Kapitel Oppositionen einige Ergänzungen machen da diese Themen sehr nahe beieinander liegen. Ich warte immer noch auf eine Antwort von Bruno Schirra und hoffe das er mir noch rechtzeitig antwortet damit ich nicht einen anderen Autor suchen muss. Ich freue mich auf mein Endresultat.

-Lukas

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Abschlussarbeit 2017 Woche 4

Abschlussarbeit Sportferien

Abschlussarbeit 2017 Woche 14 & 15